LUDWIG BECK
Mode aus der Weltstadt mit Herz
LUDWIG BECK
Fashion from the cosmopolitan city with a heart
Wer das „Kaufhaus der Sinne“ vermarkten möchte, der muss diese auch ansprechen. Mit Bildern, die Gefühle wecken und trotzdem die Mode präsentieren. Mit Texten, die den Zeitgeist treffen. Und dass Ludwig Beck als eine der Designikonen Münchens auch im Branddesign High Fashion versprühen muss, ist sowieso keine Frage. Herausgekommen ist eine Markenkampagne, umgesetzt auf alle Kanäle zum Verbraucher, und eine Jubiläumsstrecke mit Münchner Promis, die ihrer tiefen Verbundenheit mit dem Hause Beck Ausdruck verleihen. Ludwig Beck produziert nicht Mode, Ludwig Beck inszeniert sie. Individuell für jede Zielgruppe und innovativ. Und wir haben dieses Credo mit Ideen und Umsetzungskompetenz befeuert. Jeden Tag neu.
If you try to market a „fashion store for all senses“, you have to address them. With images that can arouse feelings and still present fashion. With texts that reflect the zeitgeist. And Ludwig Beck as one of Munich’s design icons has to exude high fashion also through his brand design, that goes without saying. The result was a brand campaign set in scene across all channels to reach the consumer, and a series of anniversary ads with VIPs from Munich expressing their connection with the Beck company. Ludwig Beck does not just produce fashion, he stages it. Taylor-made for every target group and innovative. We helped stoke that fire of this credo with our ideas and our competence in implementing them. Day by day.