Emotion

Die Lifestyle-Branche lebt von Emotionen. Starke Bilder machen Marken. Damit setzen wir emotionalen Anker. Genau darauf haben wir uns spezialisiert. Dazu haben wir uns tief vernetzt. Mit Fotografen und Kameraleuten, Regisseuren und Filmproduktionen, Stylisten und Visagisten.

Gemeinsam erzeugen wir Bilder, die bleiben. Bilder, die den Unterschied machen. Bilder, die Marken prägen. Und Texte, die Marken Charakter geben.

Emotion

The lifestyle-industry is all about emotions. Brands are made by strong images. This is why we are setting emotional anchors. That is in fact what we specialize in. To achieve this, we have established a deep network. With photographers and camera people, directors and producers, stylists and make-up artists. 

Together, we produce lasting images. Images that make a difference, shaping brands. And texts that lend character to these brands. 

Alleinstellung

FEUER ist spezialisiert auf Lifestyle-Kommunikation. Erfahrung ist unser USP. Erfahrung in der Markenentwicklung, Erfahrung im Markendesign und Erfahrung in der Markenkommunikation. Wir wissen wie der Handel tickt. Wir kennen die Konsumenten. Und wir haben gelernt, wo und wie wir sie erreichen.

Uniqueness


FEUER is specialized on lifestyle communication. Experience is our USP. Experience with brand development and experience with brand communication. And we know how commerce ticks. We know the consumers. And we have learned where and how to reach them. 

Anspruch

Der Alltag muss laufen. Jobs müssen schnell und fehlerfrei über den Tisch. Das hält Kunden bei der Stange. Und die Agentur im Geschäft. Bei zwei unserer Kunden schon seit über 20 Jahren. 

Demand

Day-to-day business must be a no-brainer. Jobs are delivered fast and flawlessly. That’s what keeps the client close. And the agency in business. Like two of our clients for more than 20 years now. 
 

Arbeitsweise

Down to earth. Denn der Lifestyle-Markt ist sowieso schon voller Individualisten. Im Kernteam konzentrieren wir uns auf das was wir gut können. Auf Beratung und die Projektorganisation. Und vor allem um die Entwicklung kreativer Leitideen, die eine Branche rocken.

Die setzen wir dann in den wichtigsten Kanälen auch gleich selber um. Im TV, im Print, Online und am Point of Sale. Die anderen Touchpoints bearbeiten wir kolaborativ. Mit den Spezialisten aus unserem Netzwerk.

Modus operandi

Down to earth. Because the lifestyle market it rife with individualists as it is. Our core team focusses on what we are good at. That is consultancy and project organization. Especially the development of creative ideas that rock the industry. 


And then we deliver it in all the important channels ourselves. On TV, in print, online and at the point-of-sale. The other touchpoints we deal with in collaboration with specialists from our network. 
 

Größe

Wir sind zu klein für Global Player (im Kernteam: 18). Wir sind zu groß für den Bäcker um die Ecke (im Netzwerk: 170). Gerade richtig also für Lifestyle-Marken zwischen 10 und 200 Millionen.

Size

We are too small for global players (core team: 18) We are too large for the corner bakery (network size: 170). So just the right size for lifestyle brands between 10 and 200 million